Über diese Website

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Ich stelle auf diesem Blog meine Koch- und Backrezepte zum Nachkochen und Nachbacken zur Verfügung. Ich bin mit dem Grillpaten verheiratet, er hat mich nach langem Zureden überzeugt auch einen Blog zu gründen. Ich bin 53 Jahre jung, im Haushalt tätig und verwöhne meinen Mann und meine Tochter mit guter Küche. Mit Gartenarbeit, Versorgung des Hundes, 2 indischen Laufenten und einem Kaninchen habe ich auch genug zu tun. Mit meiner Kocherfahrung unterstütze ich meinem Mann bei seinem Grillblog mit Zubereitungstipps sehr gerne. Er revanchiert sich dafür mit köstlichen Zubereitungen am Grill, im Dutch Oven, aromatischem Räucherspeck und geräuchertem Fisch.

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich freue mich schon auf die Rezepte! Was es jetzt schon gibt, stimmt mich sehr zuversichtlich!

    Liebe Grüße
    ein Fan vom Grillpaten Gerhard

    Gefällt mir

  2. Hallo!
    Da mir dein Blog gut gefällt und die gute Küche sehr schätze, habe ich Dich für den Liebster Award nominiert! Wenn du Lust hast, schau doch mal hier vorbei https://isaskitchen.wordpress.com/2016/03/13/liebster-award/
    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest – wenn nicht, ist das aber auch okay!!
    Liebe Grüße, Isabelle

    Gefällt 1 Person

    1. gourmeetme sagt:

      Danke Isabelle, für das Interesse an meinem Blog. Ich fühle mich geehrt, dass Du mich für den Liebster Award nominiert hast. Da ich diesen Blog ist erst seit relativ kurzer Zeit gegründet habe, freut mich diese Nominierung ganz besonders. Ich mache gerne mit !
      Liebe Grüße von Sabine

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja toll, freut mich sehr!!! 🙂

        Gefällt mir

  3. Dein Blog ist sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr gut! Und die Rezepte sehen super aus, den Apfelkuchen muss ich ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. gourmeetme sagt:

      Hallo Chantal !
      Danke für das Interesse an meinem Blog. Hast du den Apfelkuchen schon probiert ? Heute habe ich einen Pflaumenkuchen gebacken, der wird demnächst unter meinen Rezepten zu finden sein !
      Liebe Grüße von Sabine.

      Gefällt mir

      1. Hallo Sabine,
        leider noch nicht, jetzt am Wochenende habe ich aber Zeit 🙂 Sehr schön, das muss ich mir gleich einmal ansehen.
        Liebe Grüße zurück!

        Gefällt mir

  4. Hallöchen,
    ich finde deinen Blog sehr schön gestaltet und die Rezepte auch toll. Da ich gesehen habe, dass du schon mal nominiert wurdest zum „Liebster Blog Award“, frage ich lieber erst mal nach. Hättest du Lust nochmal mitzumachen? Würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
    LG,
    Bibi

    Gefällt mir

    1. gourmeetme sagt:

      Hallo Bibi,
      ich habe mir deinen Blog auch angesehen und er gefällt mir sehr gut. Genug Rezepte, die ich gerne nachkochen werde. Die Fotos sind auch viel schöner als auf meinem Blog! Ich möchte aber für ein gutes Foto kein kaltes Essen riskieren (ja wir essen das alles selbst!). Nun zu deiner Anfrage. Natürlich würde ich gerne bei „Liebster Blog Award“ mitmachen und bedanke mich für dein Interesse an meinen Blog !
      Liebe Grüße,
      Sabine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s