Selbst gebackenes Joseph-Brot aus dem Petromax FT 4,5t.

IMG_2665

Hallo Freunde der guten Küche,

jetzt wurde der neue Dutch Oven FT 4,5t von Petromax das erste mal eingesetzt! Normalerweise wird immer zuerst Schichtfleisch in diesen Töpfen zubereitet! Bei mir durfte er meinen ersten runden Joseph-Brot-Laib backen! Und das ist wunderbar gelungen! Ein perfektes Sauerteigbrot aus hellem Dinkelmehl ist es geworden! Danke an Joseph-Brot (Sauerteig), Petromax (Dutch Oven) und Niederl-Mühle (Dinkelmehl)!

Auf den Bildern sieht man, wie das Brot lacht, somit wurde alles richtig gemacht!

Weitere Informationen sind im „Mein Joseph Büchlein“ zu finden!

❤ Guten Appetit und gutes Gelingen wünscht Euch Sabine. ❤

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s