Vanilleeis mit Basis Bourbon Vanille Eispulver von Dr. Oetker.

Hallo Freunde der guten Küche,

auch ohne Eismaschine kann köstliches Eis hergestellt werden! Mit diesem neuen Eispulver von Dr. Oetker geht es ganz einfach!

Dafür einfach 250 ml kalte Milch mit dem Eispulver aufschlagen und anschließend für 4 Stunden tiefkühlen. Das Eis kann vor dem Gefrieren nach Belieben mit Cookies, Karamell, Nüssen oder vielen anderen Zutaten verfeinert werden. Ich habe eines mit Oreo-Keks dekoriert und dem anderen Erdbeerstückchen zugefügt und mit Zuckerstreusel dekoriert.

❤ Guten Appetit und gutes Gelingen wünscht Euch Sabine. ❤

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Nadja sagt:

    Sieht ja doch sehr lecker aus. Habe ich ehrlich gesagt aber noch nie so ausprobiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s