Vienna Food Festival #3.

vienna-food-festival

Hallo Freunde der guten Küche,

am Samstag den 1.10.2016 blieb die Küche kalt. Das Vienna Food Festival wurde besucht. Hier ein paar Eindrücke davon :

Es gab noch vieles anderes, wie Burger, Pulled Pork, österreichische Küche, Heuschrecken, Bienenbrot, Suppen, Thum Schinken, Gugumuck Schneckengerichte usw. Auch neue Biere von kleinen, feinen, jungen Brauereien waren zu probieren. Alles, was wir gegessen haben, war wirklich sehr gut! Nächstes Jahr werden wir uns weiter durchkosten und davon berichten!    Grüße von Sabine (gourmeetme) und Gerhard (grillpate).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s